Top Account Specialist (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH

Bayern

Feinmechanik

Bayern

HANS-PINSEL-STR. 9B

luxottica.com

Top Account Specialist (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH Bayern In der Position als Top Account Specialist (m/w) sind Sie mit der Betreuung unserer Topkunden, den besten unabhängigen Optikern Deutschlands des jeweiligen Gebietes betraut und berichten direkt an den Top Account Manager.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In 130 Ländern Und Weltweit über 70000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Markenportfolio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Verschiedener Luxus- Und Lifestylemarken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Deutschland Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Top Account Specialist (m/w) Für Bayern Ihre Aufgaben: In Der Position Als Top Account Specialist (m/w) Sind Sie Mit Der Betreuung Unserer Topkunden Den Besten Unabhängigen Optikern Deutschlands Des Jeweiligen Gebietes Betraut Und Berichten Direkt An Den Top Account Manager Ihre Hauptaufgaben Umfassen Insbesondere: Gesamtumsatzverantwortung Für Die Zugewiesenen Topkunden Vereinbaren Von Konditionen Markenübergreifende Beratung Der Topkunden Im Hinblick Auf Sortiments­gestaltung Kontrolle Der Umsatzzahlen Identifizierung Entwicklung Und Generierung Von Wachstumspotenzialen Identifizierung Akquirierung Sowie Entwicklung Neuer Top Accounts Umsetzung Der Zentral Vorgegebenen Vertriebsstrategie Im Gebiet Durchführen Von Maßnahmen Und Aktivitäten Zur Kundenbindung Planung Von Marketingmaßnahmen Marktanalysen Und -beobachtungen Im Hinblick Auf Marktentwicklungen Wettbewerbsaktivitäten Kundenentwicklungen Sowie Bedarfsveränderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Bzw Außendienst Im Bereich Optik Kosmetik Luxus-accessoires Oder Markenbekleidung Erfahrung Im Professionellen Umgang Mit Kunden Insbesondere In Der Führung Von Vertragsverhandlungen Erfahrung Im Bereich Produktpräsentation/merchandising Sowie In Der Gestaltung Von Retailkonzepten Kenntnisse Im Trade Marketing Ausgeprägtes Verständnis Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Unsere Luxus- Und Lifestylemarken Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Hohe Reisebereitschaft Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung Mit Attraktiver Ver­gü­tung Und Sozial­leis­tungen Wir Investieren Kontinuierlich In Mit­arbeiter­schu­lungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unter­nehmens­werte: Passion / Imagination / Fast & Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Ein Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Hohe Kommuni­kations­fähig­keit Und Können Beim Kunden überzeugen Sie Sind Engagiert Be­geis­te­rungs­fähig Flexibel Und Zu­ver­läs­sig Dann Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­nationale Erfolgs­ge­schichte Eines Weltmarktführers Weiter Und Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­fäh­igen Be­werbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "tas" An: Bewerbung@decom Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Forster Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Top Account Specialist Spezialist Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Kundenberatung Kundenberater Top Account Specialist (m/w) In Der Position Als Top Account Specialist (m/w) Sind Sie Mit Der Betreuung Unserer Topkunden Den Besten Unabhängigen Optikern Deutschlands Des Jeweiligen Gebietes Betraut Und Berichten Direkt An Den Top Account Manager Bayern

Markenrepräsentant (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst als Markenrepräsentant m/w für unsere Marke Ray-
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Großraum Frankfurt)

Brand Manager Vogue (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Grasbrunn Raum München)

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge B.A. / Diplom oder Heilpädagogin / Heilpädagoge B.A. / Di
   Kinderschutzbund Bad Pyrmont e.V. (Bad Pyrmont)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Miltitz)

Karosserie- / Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Heinrich Nehrkorn GmbH und Co. KG (Flensburg)